Tuesday 17 January 2017

Ukforex Beschwerden Gegen Banken

UKForex Review Hauptsitz: 85 Gracechurch St, London EC3V 0AA UKForex wurde im Jahr 2005 als weltweiter Anbieter von Online-Zahlungsdiensten für Privatkunden und Geschäftskunden gegründet. UKForex fungiert als Tochtergesellschaft der OzForex-Gruppe mit über 200 Mitarbeitern und überspannt den Globus von Sydney nach San Francisco. Jedes Jahr schließt die Gruppe 460.000 Fondsübertragungen und AUD 9,1 Mrd. Devisengeschäfte ab. UKForex arbeitet eng mit großen Banken wie Barclays, UBS und Westpac zusammen. Als FCA genehmigte und regulierte Zahlungslösung UKForex bietet eine intelligentere, Online-Alternative zu bestehenden Devisen-Dienstleistungen. Das Unternehmen hat eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter: Deloitte Fast 500 und UK Trade and Investment International Business Award. UKFOREX CURRENCY INFO Spot-Vertrag, Terminkontrakte, Limit-Aufträge, Stop Losses. Wie erleben derzeit technische Probleme, die die Aktualisierung der Daten in der Consumer-Beschwerde-Datenbank verzögert haben. Wurden derzeit erleben technische Probleme, die die Auffrischung der Verbraucher Beschwerde Erzählungen in der Consumer-Beschwerde-Datenbank verzögert haben. Wir erwarten, die Daten in den nächsten Tagen zu aktualisieren. Verbraucherbeschwerde-Datenbank Jede Woche senden wir Tausende von Verbraucher Beschwerden über Finanzprodukte und Dienstleistungen an Unternehmen für die Reaktion. Diese Beschwerden werden hier veröffentlicht, nachdem das Unternehmen antwortet oder nach 15 Tagen, je nachdem, was zuerst eintritt. Durch das Hinzufügen ihrer Stimme, Verbraucher helfen, den Finanzmarkt zu verbessern. Verbraucher haben uns wissen lassen, dass sie ihre Beschwerdebeschreibungen teilen möchten, damit andere aus ihrer Erfahrung lernen können. Sehen, sortieren und filtern Sie Daten direkt in Ihrem Browser. Alle Reklamationsdaten, die wir veröffentlichen, sind für jedermann frei verfügbar, zu verwenden, zu analysieren und aufzubauen. Wie eine Beschwerde kann Millionen helfen 695.909 Unternehmen reagiert auf Verbraucher Beschwerden 97 von Beschwerden an Unternehmen erhalten rechtzeitige Antworten Durch die Einreichung einer Beschwerde können die Verbraucher von Finanzgesellschaften gehört werden, erhalten Sie Hilfe mit ihren eigenen Fragen, und helfen anderen vermeiden ähnliche. Jede Beschwerde gibt Einblick in die Probleme, die Menschen erleben, hilft uns, unsachgemäße Praktiken zu identifizieren und ermöglicht es uns, sie zu stoppen, bevor sie zu großen Problemen. Das Ergebnis: bessere Ergebnisse für die Verbraucher und ein besserer Finanzplatz für alle. Haben Sie ein Problem mit einem Finanzprodukt oder einer Dienstleistung Fügen Sie Ihre Stimme. Eine Beschwerde einreichen 695.909 Reaktionen der Unternehmen auf Verbraucherbeschwerden 97 Beschwerden an Unternehmen erhalten rechtzeitige Antworten Verbraucher Erfahrungen in ihren eigenen Worten Dies sind wirkliche Beschwerden von Verbrauchern, die sich entschieden haben, ihre Beschreibungen von dem, was passiert ist. Die Beschwerden wurden nach dem Zufallsprinzip aus der Datenbank gezogen. Consumer-Beschwerde-Erzählung ist die Verbraucher-eingereichten Beschreibung, was aus der Beschwerde. Verbraucher müssen sich entscheiden, ihre Erzählung zu teilen. Wir werden die Erzählung nicht veröffentlichen, es sei denn, der Verbraucher willigt ein, und die Verbraucher können jederzeit abmelden. Die CFPB ergreift angemessene Schritte, um personenbezogene Daten von jeder Beschwerde zu löschen, die zur Identifizierung des Verbrauchers verwendet werden könnte. Die Unternehmen optional, öffentlich-Antwort auf eine Beschwerde der Verbraucher. Die Unternehmen bieten eine öffentliche Antwort auf die CFPB für die Buchung in der öffentlichen Datenbank, indem sie eine Antwort aus einer festgelegten Liste von Optionen auswählen. Art des Untererzeugnisses des in der Beschwerde angegebenen Verbrauchers. Zum Beispiel Scheckkonto oder Nicht-Bundes-Studenten Darlehen Daten, die einfachere Suche und Sortierung von Beschwerden von oder im Namen der Verbraucher. Zum Beispiel, Beschwerden, wenn der Einreicher berichtet, das Alter des Verbrauchers als 62 Jahre oder älter sind getaggt, lsquoOlder American. rsquo Beschwerden eingereicht von oder im Namen eines Servicemitglieds oder der Ehegatte oder abhängig von einem Servicemember sind getaggt, lsquoServicemember. rsquo Servicemember umfasst Jeder, der aktive Pflicht ist, Nationalgarde oder Reservist, sowie alle, die zuvor serviert und ist ein Veteran oder Rentner. Die Frage der Verbraucher in der Beschwerde identifiziert. Zum Beispiel Einlagen und Abhebungen oder Rückzahlung Ihres Darlehens Die Verbraucher berichteten über den Versandstatus für die Beschwerde Das Datum, an dem die CFPB die Beschwerde erhielt. Zum Beispiel, 05252013 Dies ist, wie das Unternehmen reagiert. Beispiel: Closed with exletionation Gibt an, ob der Konsument die Beschwerdeerzählung veröffentlicht hat. Wir veröffentlichen die Erzählung nicht, es sei denn, der Verbraucher willigt ein, und die Verbraucher können jederzeit abmelden. Bankkonto Kreditkarte Kreditausweis Inkasso Geldtransfervirtuelle Währung Hypothek Sonstige Finanzdienstleistungen Zahltagdarlehen Prepaidkarte Studenten Darlehen Fahrzeugdarlehen Bankkonto Anzeigen Verstecken Nächste Beanstandung: Kreditkarte Bankkonto Beschwerde Geschlossen mit nichtmonetärer Erleichterung Zustimmung der Verbraucher Eingetragene Reklamationen sind in der Datenbank, nachdem das Unternehmen reagiert oder nachdem sie hatten die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Consumer-Beschwerde-Erzählung Mein Schließungsbevollmächtigter verschickte einen Scheck, um meine CITI-Kreditkarte auf XXXX für den Scheck auszuzahlen, wurde auf XXXX durch CITI eingelöst, aber von heute CITI zeigt noch, daß meine Kreditkarte nicht ausgezahlt worden ist. Sie berechnen mich späte Gebühren und Verringerung meiner Kreditlinie, weil dieses Problem. Unternehmen Öffentlichkeitsarbeit Unternehmen hat auf den Verbraucher und die CFPB reagiert und wählt keine öffentliche Antwort Unternehmen Reaktion auf Verbraucher Geschlossen mit nicht-monetäre Erleichterung Verbraucher Zustimmung sofern Reklamationen werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert oder nachdem sie die Beschwerde für hatte 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Verbraucherbeschwerdeerzählung Die unten genannte Adresse ist nicht meins. Ich habe nie an dieser Adresse gelebt. XXXX GA XXXX Öffentliche Bekanntmachung der Gesellschaft Unternehmen hat auf den Verbraucher und die CFPB reagiert und beschließt, keine öffentliche Antwort zu geben. Geschlossen mit Erklärung Zustimmung der Verbraucher, sofern Reklamationen in der Datenbank aufgeführt werden, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage hatten, welches auch immer zuerst kommt. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Consumer-Beschwerde-Erzählung CMRE Finance Services ist in Absprache mit XXXX XXXX XXXX XXXX zu erpressen Geld von mir für eine Rechnung, die bereits von meinem Mann 39s Versicherung bezahlt wurde. XXXX XXXX wurde für den XXXX (XXXX XXXX XXXX XXXX) und für den Arzt, (XXXX XXXX XXXX) berechnet. XXXX XXXX dann schickte uns eine Rechnung direkt für die. Ich sagte ihnen unsere Versicherung hatte XXXX XXXX XXXX bezahlt. Anstatt die Tatsachen zu überprüfen, schickten sie es an CMRE zur Sammlung. Ich sagte CMRE die Rechnung wurde bezahlt und schickte ihnen eine Kopie des Versicherungsausweises Anstatt die Tatsachen zu überprüfen, die sie eine Sammlung auf meinem XXXX Gutschriftbericht archivierten. Ich schickte einen Brief an XXXX zu untersuchen. Sie nahmen das Wort von CMRE Financal. Ich habe Briefe an CMRE geschickt und habe sie bei zahlreichen Gelegenheiten gesprochen und zu einem Manager namens XXXX gesprochen. Ihre Geschichte änderte sich ständig. Zuerst sagten sie, das war nicht für XXXX XXXX XXXX, dass es für den Arzt war. Ich fragte dies, da es höchst unwahrscheinlich war, dass der XXXX und der Arzt die exakt gleiche Menge aufladen würden. Sie sagten dann, die Ärztin 39s ursprüngliche Rechnung war für und dass das war der Vergleichsbetrag. Ich sagte ihnen, der Arzt hätte direkt die Rechnung und wurde bezahlt. Wie haben sie wissen, was die ursprüngliche Arzthöhe Betrag, wenn sie nicht mit XXXX XXXX Ich schickte ihnen die XXXX XXXX-Anweisung, die sie diese Arbeit. Sie sagten, sie würden es untersuchen. Seitdem haben sie nicht meine Anrufe und meine Kredit-Bericht zeigt die Sammlung. Öffentliche Bekanntmachung der Firma Geschlossen mit Erläuterung Verbrauchereinverständnis bereitgestellt Beschwerden werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt, hatten. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, es zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Verbraucherbeschwerdeerzählung Auf XXXX war ich für einige Artikel aus XXXX XXXX mit einem Hersteller in Kontakt und wir vereinbarten XXXX-Zahlungen (XXXX für Transaktions-ID XXXX und XXXX für Transaktions-ID XXXX). Die Einzelteile sind nicht gebildet worden, sie sind nicht versendet worden, der Hersteller wo n39t schicken Abbildungen der Einzelteile, weil sie Einzelteile nicht bestehen und alles, das ich erhalten, Entschuldigungen sind. Ich hatte ursprünglich 30-45 Tage vom Datum der ersten Zahlung zitiert worden. Ab XXXX, wurde mir gesagt, die Gegenstände wurden wieder an den Zoll. Ich griff nach PayPal für einen Streit, aber da ich am Tag 15 des 20-Tage-Fensters für den Streit gesichert war, würde die Sache getan werden, der Streit sei geschlossen. XXXX, ich griff nach PayPal und sie sagten mir, dass sie n39t eine Forderung zu öffnen, weil ich n39t Follow-up in der 20-Tage-Zeitrahmen und meine Bank nur erlaubt, Streitigkeiten nach 60 Tagen der ursprünglichen Transaktion. Öffentliche Bekanntmachung der Firma Geschlossen mit Erläuterung Verbrauchereinverständnis bereitgestellt Beschwerden werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt, hatten. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Consumer-Beschwerde-Erzählung Ich nahm ein RE gesichert JETZT Konto mit Wells Fargo Financial Services, nachdem er gebeten, XXXX Mal auf das Darlehen zu schließen, weil Informationen geändert werden musste. In XXXX 2007 war ich gezwungen, das Kapitel XXXX zu archivieren, das dann in Kapitel XXXX umgewandelt wurde. Jahre später Wells Fargo berichtet die entladene RE Sichere Karte auf meinem Kredit-Bericht wie in einem späten Status. Schließlich bekam Wells Fargo, um die Berichterstattung mit mir zu entfernen wurde verletzt meine FCRA Rechte und ich vermute US Insolvenzgesetze. Ich bezahle sie seit dem XXXX. Kann nicht Aussagen oder andere Informationen erhalten. Sagen Sie mir, das Darlehen wurde abgerechnet und ist nicht in ihren Kredit-Konto-Systeme. Kürzlich gelesen über WFFS Zustimmung zu bestellen. Sag mir, mein Darlehen nicht inbegriffen. Verdächtigen diese BK-Kredite aufgeladen und verfolgt off-System wurden nie geprüft Unternehmen öffentliche Antwort Unternehmen hat auf den Verbraucher und die CFPB reagiert und wählt, um keine öffentliche Antwort Geschlossen mit Erklärung Consumer Zustimmung bereitgestellt Reklamationen sind in der Datenbank aufgelistet, nachdem das Unternehmen reagiert oder Nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst kommt. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Consumer-Beschwerde-Erzählung Ich hatte einen Scheck, der zu meinem Sohn gemacht wurde, den ich versuchte, mit einer POA zu bezahlen. Ich griff nach Ace Cash Express unter XXXX XXXX XXXX XXXX FL XXXX. Ich sprach mit XXXX. Sie erklärte, dass sie könnte in der Lage, die bei der Bestätigung von 3 Artikel. 1) rufen Sie den Anwalt, um die Überprüfung zu bestätigen ist legitim 2) Rufen Sie die XXXX und bestätigen Sie, dass mein Sohn dort ist (der Grund für die POA 4) Sprechen Sie mit der Person, die das Dokument notariell bestätigt, dass legitim ist Wenn diese Schritte abgeschlossen waren, Dass ihr Manager sich auf dem Scheck abmelden würde. Der Manager XXXX rief der Distriktmanager an. Er sagte, sie müssten eine zweite POA von meinem Sohn in XXXX spezifisch für die Prüfung. Ich erklärte, dass war überflüssig, und ich werde meinen Sohn am Samstag sehen und ihn nehmen, um den Scheck einzulösen. Ich hatte einen EINFACHEN Antrag für XXXX (er weigerte sich, mir seinen Nachnamen zu geben). Ich forderte alle meine persönlichen Informationen aus Ace Cash Express 39 System entfernt werden. Ich habe nie, noch würde ich jemals, Geschäfte mit ihnen machen und fühlte mich nicht wohl mit meiner ss DOB-Adresse etc. in ihrem System. XXXX weigerte sich, meine Informationen zu entfernen. Ich informierte XXXX Ich stellte meine Informationen basierend auf der Erklärung XXXX 39s, dass sie den Scheck einlösen konnte. Ich hätte nicht meine Informationen an Ace, wenn nicht für sie sagen, sie könnten das Geschäft tun. Meine persönlichen Daten gehören mir und ich beschloss, es zu schützen. Ich fühle mich völlig in meinen Rechten, es aus ihrem System zu entfernen. Ich habe noch nicht mit ihnen geschäftlich gearbeitet - sie haben kein Recht, so meine Geheimdienste zu halten. Ich würde respektvoll bitten, dass ALLE meine persönlichen Informationen aus ihrem System gelöscht werden. Danke Öffentliche Bekanntmachung der Firma Geschlossen mit Erläuterung Verbrauchereinverständnis bereitgestellt Beschwerden werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt, hatten. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Consumer-Beschwerde-Erzählung Ich hatte ein Zahltagdarlehen mit CashNet USA für ein paar Monate. Nach der Rückzahlung mein Darlehen und die Unterzeichnung in reborrow, habe ich n39t sehen die Möglichkeit, meine ursprüngliche Zahltag Darlehen, nur die neue 3939-Option einer Linie von Krediten. Ich wurde genehmigt. Die Zahlungen wurden von meinem Konto monatlich zum Entwurf erstellt. Die erste Zahlung war grob. Allerdings waren die folgenden Zahlungen nur unten rechts lächerlich. Von XXXX-. Das 39s mehr als alle meine monatlichen Ausgaben kombiniert Und um es aus, die Linie der Kreditgewinne Interesse DAILY. Mein Gleichgewicht ist das gleiche, dass es war, wenn ich ursprünglich für das Darlehen genehmigt wurde. Es tut n39t scheinen, wie es gibt einen Ausweg Ich fühle mich wie ein Opfer der Raubkredite. Die öffentliche Bekanntmachung der Gesellschaft beanstandet die in der Beschwerde dargelegten Tatsachen. Begrenzt mit der Erklärung Zustimmung des Verbrauchers, sofern Reklamationen in der Datenbank aufgeführt werden, nachdem das Unternehmen die Beschwerde für 15 Kalendertage beantragt hat, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Verbraucher Beschwerde narrative Fonds wurden auf eine inaktive Rushcard aus Versehen übertragen, der Grund, warum es inaktiv ist, weil es nie von mir bestellt wurde und wurde an eine völlig andere Adresse der mehr als 4 Jahren gesendet. Als ich anrief, um ihnen die Übertragung der Übertragung, sagten sie mir, es sei unmöglich ohne Reaktivierung der Karte. Wenn ich erklärte in noch nie hatte die Karte noch weiß ich wer tut, sagten sie mir thy würde mir eine aber würde 10 Werktage dauern. Wer konnte 10 Werktage für ihre eigenen warten, oney. Warum könnte ein Transfer in der Lage sein, auf einer inaktiven Karte abzuschließen, aber nicht auf einer Karte auszugehen. Denn es hilft nur RUSH, das Geld länger zu halten. Schließlich hatte ein. Rep sagen mir, sie können eine Nacht zu senden, aber würde mich für ihr inkompetentes System und Kundenservice kosten. Öffentliche Bekanntmachung der Firma Geschlossen mit Erläuterung Verbrauchereinverständnis bereitgestellt Beschwerden werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt, hatten. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Verbraucherbeschwerdeerzählung XXXX XXXX erklärte n39t die Darlehen und erzählte mir nicht über die Darlehen, die privat sind. Sie sagten mir auch, dass ich bezahlen konnte und es gab nichts, was mir getan werden könnte, was falsch ist. Öffentliche Bekanntmachung der Firma Geschlossen mit Erläuterung Verbrauchereinverständnis bereitgestellt Beschwerden werden in der Datenbank aufgeführt, nachdem das Unternehmen reagiert hat oder nachdem sie die Beschwerde für 15 Kalendertage, je nachdem, was zuerst eintritt, hatten. Wir veröffentlichen die Konsumenten Beschreibung, was passiert ist, wenn der Verbraucher entscheidet, sie zu teilen und nach der Schritte, um persönliche Informationen zu entfernen. Siehe unsere Scheuerstelle für weitere Einzelheiten Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Wir können Beschwerden entfernen, wenn sie nicht alle Publikationskriterien erfüllen. Die Daten werden in der Regel nächtlich aktualisiert. Verbraucherbeschwerde Erzählung I CA N39T ZAHLEN DIE SCHULDEN, WEIL ICH ARBEITSLOSE UND KÖNNTE NICHT DIE SCHULD MIT MEINEN ARBEITSLOSEN VORTEILEN. ICH WURDE NICHT VON TOYOTA MOTOR CORPORATION BEZAHLT (THEYTHEM) DIE RECALL MONIES WEDER WIE ICH DAS KLASSAKTIONSSCHREIBEN ZURÜCKGEZOGEN HATTE, DASS SIE MICH NACHDEM IHNEN ZURÜCKGEWIESEN HABEN. Unternehmen Öffentlichkeitsarbeit Über die Daten Die Verbraucherbeschwerde-Datenbank ist eine Sammlung von 699.983 Beschwerden über eine Reihe von Consumer-Finanz-Produkte und Dienstleistungen, die an fast 3.000 Unternehmen für die Reaktion. Wir überprüfen nicht alle Tatsachen, die in diesen Beschwerden angeblich sind, aber wir treffen Schritte, um eine Handelsbeziehung zwischen dem Verbraucher und dem Unternehmen zu bestätigen. Siehe Publikation Kriterien Seit wir begonnen haben, Beschwerden im Juli 2011, weve geholfen Verbraucher mit Finanzinstituten verbinden, um Probleme mit ihren Hypotheken zu verstehen, Fehler beheben auf ihre Kredit-Berichte, stoppen unrechtmäßig Anrufe von Schulden Sammler und erhalten direkte Antworten auf Probleme mit ihren Kreditkarten , Bankkonten, private Studenten Darlehen und vieles mehr. Wir analysieren die Daten, um Trends und Probleme auf dem Markt zu identifizieren, um uns dabei zu helfen, einen besseren Job zu leisten, der die Unternehmen überwacht, die Finanzgesetze des Bundes konsultiert und Regeln und Vorschriften schreibt. Wir veröffentlichen Berichte über Beschwerden und teilen Informationen mit staatlichen und Bundesbehörden. Die Datenbank aktualisiert sich in der Regel nachts und enthält bestimmte Informationen für jede Beschwerde einschließlich der Quelle der Beschwerde, des Datums der Vorlage und des Unternehmens, an das die Beschwerde zur Beantwortung gesendet wurde. Die Datenbank enthält auch Informationen über die Maßnahmen des Unternehmens als Reaktion auf die Beschwerde, wie z. B. ob die Antwort des Unternehmens rechtzeitig war, wie das Unternehmen reagiert, und ob der Verbraucher bestreitet die Unternehmen Antwort. Wenn der Verbraucher sich entscheidet, sie zu teilen, und nachdem wir Schritte unternommen haben, um persönliche Informationen zu entfernen, veröffentlichen wir die Beschreibung der Konsumenten, was passiert ist. Unternehmen haben auch die Möglichkeit, eine öffentliche Antwort auszuwählen. Informationen auf Unternehmensebene sollten im Kontext der Unternehmensgröße und des Marktanteils betrachtet werden. Beschwerden, die auf andere Regulierungsbehörden hinweisen, wie etwa Beschwerden über Depotinstitute mit weniger als 10 Milliarden Vermögenswerten, werden nicht in der Verbraucherbeschwerde-Datenbank veröffentlicht. Download der Daten In unseren Berichten werden einige Aspekte hervorgehoben, die in den von uns verarbeiteten Reklamationen gesehen wurden, aber es gibt mehr Möglichkeiten, diese Daten zu verwenden, zu analysieren und aufzubauen. Thats, warum wir es möglich machen, dass Sie die Daten herunterladen, sobald wir Schritte unternommen haben, um persönliche Informationen zu entfernen. Wählen Sie aus diesen Produkten und Dienstleistungen Alle Produkte und Dienstleistungen Bankkonto-Service Kredit-Karte Kredit-Berichterstattung Inkasso Geldtransfer virtuelle Währung Inkasso Geldtransfer virtuelle Währung Mortgage Andere Finanzdienstleistung Hypothek Andere Finanzdienstleistungen Zahltag Darlehen Prepaid-Karte Studenten Darlehen Fahrzeug Verbraucher Darlehen


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