Tuesday 3 January 2017

Constant Preis Investopedia Forex

Konstante Währungen Was sind Konstante Währungen Konstante Währungen sind Wechselkurse, die die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen bei der Berechnung der finanziellen Leistungszahlen für verschiedene Abschlüsse eliminieren. Unternehmen mit großen ausländischen Unternehmen verwenden oft konstante Währungen bei der Berechnung ihrer jährlichen Performance-Maßnahmen. Da Währungsschwankungen die tatsächliche finanzielle Performance eines Unternehmens verdecken können, verwenden viele Firmen konstante Währungen, um ihre Abschlüsse klarer oder sinnvoller zu machen. BREAKING DOWN Konstante Währungen Betrachten wir zum Beispiel ein japanisches Unternehmen, das hauptsächlich im Ausland verkauft und seine Preise gemäß US-Dollar festlegt. Wenn der Umsatz im Laufe des Jahres 5 Dollar gegenüber dem Yen sinkt, werden die Verkäufe nur um 5 erhöht, solange in der Rechnung keine konstante Währung angewendet wird. Mit anderen Worten, die Verwendung von konstanten Währungen ermöglicht es Unternehmen, die Leistung nicht beeinflusst von Währungsschwankungen zu zeigen. Vergleichen von Ergebnissen mit und ohne konstante Währungen Als ein einfaches Beispiel, das die Auswirkungen der Verwendung konstanter Währungen gegenüber nicht mit konstanten Währungen zeigt, sollten Sie Folgendes beachten. Unternehmen X ist in Australien und hat Geschäfte in den Vereinigten Staaten, verdienen Einnahmen in US-Dollar. Im ersten Jahr verdient das Unternehmen 500.000 und hat einen Reingewinn von 10. Am Ende des ersten Jahres beträgt der AUDUSD-Wechselkurs 0,8. Im zweiten Jahr verdient das Unternehmen 600.000 und hat einen Reingewinn von 10. Der AUDUSD-Wechselkurs ist 1,1 am Ende des zweiten Jahres. Basierend auf diesem Ergebnis werden die Finanzergebnisse in AUD umgerechnet: USD Umsatz (Jahr ein Jahr zwei) 500.000 600.000 USD Nettogewinn 50.000 60.000 AUDUSD-Wechselkurs 0.8 1.1 AUD-Umsatz 625.000 545.455 AUD Nettogewinn 62.500 54.545 Diese Ergebnisse verwenden nicht konstant Währung. Sie zeigen, dass der USD-Umsatz des Reingewinns sowohl um 20 Jahre über dem Jahr gestiegen ist und dass der Wechselkurs um 37,5 erhöht. Aufgrund der Wechselkursschwankungen verringerten sich die AUD-Umsatz - und Reingewinnzahlen um jeweils 12,7. Dies kann nicht eine angemessene Zahl zu berichten, aufgrund der Tatsache, dass die Rückgänge waren ausschließlich aufgrund von Wechselkursen. Um dieses Phänomen zu beseitigen, kann das Unternehmen die Methode der konstanten Währung verwenden. Ein Unternehmen kann entweder die Währungskonstante mit der Anfangsjahreswährungsnummer konstant halten, oder das Unternehmen kann den Wechselkurs der letzten Jahre verwenden und die Vorjahreszahlen anpassen. Beide Methoden sind gültig, aber durch die Anpassung der Vorjahreszahlen, wird ein Unternehmen nicht produzieren künstliche Ergebnisse für das laufende Jahr. Hier ist, wie die letztgenannte Methode aussehen würde: USD Umsatz (Jahr ein Jahr zwei) 500.000 600.000 USD Nettogewinn 50.000 60.000 AUDUSD Wechselkurs 1.1 1.1 AUD Umsatz 454.545 545.455 AUD Nettogewinn 45.455 54.545 In diesem Szenario die AUD Umsatz und Reingewinn Zahlen jetzt Zeigen Wachstum von 20, die Beseitigung der Wechselkursschwankungen effects. Constant Range Bars und Ideen Hallo liebe Händler, Vor allem möchte ich für mein Englisch zu entschuldigen, es ist keine Muttersprache, so kann ich Probleme haben, mich manchmal auszudrücken, aber hoffe, dass Sie verstehen Was ich hier zu sagen versuche, und ich bin die Verwaltung Thread zum ersten Mal so nicht zu hart sein. Nicht viel sagen, nur ein gewöhnlicher Kerl, der versucht, in diesem Bussiness letzten paar Jahren (ca. 5 Jahre) zu finden, und dies, wenn Glück für mich, weil ich 27 jetzt so relativ junge Trader und thats ist wirklich gut, weil haben viel Zeit Um Millionen zu machen. REGELN DER GEWINDE 1. Seien Sie nett zueinander, wir sind alle hier aus dem gleichen Grund zu machen und Geld von Banken (und wir alle wissen, wie grausam diese bussiness sein kann) 2. Respekt einander, weil jeder hier passess verschiedene Geschichten so ohne Hilfe und diese große Gemeinschaft wir alle würde hier jetzt 3. Ich werde hart, aber fair (das bedeutet, dass ich bann alle, die versuchen, Probleme zu machen oder zu provozieren Mitglieder) 4. Lesen Sie den Thread und nicht Fragen, die bereits hat Wurde aswered 5. Sie haben nur eine Warnung und danach wird bann Sie quidly 6. Ich bin starker Gläubiger, dass es nicht schlecht oder gute Sache in Forex nur die Ansicht von jeder Person so ist es wirklich dumm, um Zeug über Geld zu argumentieren Management, Stop-Loss-Ding oder etwas 7. Respektieren Sie den Titel des Threads und nur NUR über konstante Reichweite. Kein Renko, keine Kerzen, nichts anderes als CRB Sie können sehen, den Titel des Threads und ich werde Ihnen sagen, meine kleine Geschichte, wie ich die Märkte sehen und warum fand ich die CRB zu den besten, wenn wir reden Charting. Last 5 Ich habe wirklich versucht, viel Zeug, Skalping, Day Trading, Swing-Handel, aber nichts passt zu mir, so dass ich über renko Charts gehört Wow, das sah toll aus zu mir. Fantastische Steine ​​ohne Lärm. Aber nach einiger Zeit sah ich, dass es nicht so gut, wie ich kann nicht sehen, was ist der Markt zu tun, außer dass Ziegelsteine ​​immer und immer wieder Nach einiger Zeit fand ich heraus, über die konstante Strecke Bars und ich verliebte mich in sie. Warum zeigen sie mir am besten von beiden Welt, kann ich sehen, wenn es Konsolidierungen, wenn es Trends sind und sie beseitigen Geräusche Danach hatte ich eine solide Grundlage und ich musste herausfinden, welche Art von Strategie kann ich auf sie verwenden und wie Als ich sah Kerzen hatte ich so viel Verwirrungen, wich Zeitrahmen kann ich beziehen, auf die. Ich habe gelernt, dass musste in höheren tf und Handel zu kleineren suchen, aber wieder von 1 min bis monatlich gibt es 9 verschiedene Zeitrahmen so war es Verwirrung wenn, wo, was. Nach langer Geschichte bekam kurz, ich habe große Idee, dass mit CRB, die nicht verwandten tf Basis kann ich nur 2 Charts (1 größer und 1 kleiner) auf Paar, um einfache Sache und sehen Sie alles, was ich will in seiner Einfachheit und das ist Bewegung von Markt, dass wir alle erwarten, aber nicht, in denen tf (das ist irrelevant nur, wo ist der Schlüssel, UP oder DOWN) Also, wenn ich will Kopfhaut Markt Ich brauche, um 2 Brick-Size-Charts nehmen (kleiner, ich mag 3 und 7) , Wenn ich intraday handeln möchten, können Sie 7 und 20 setzen oder wenn ich längerfristiges handeln wünsche, können Sie grösseren Ziegelstein setzen. Es ist bis zu Ihnen wirklich und was Anzug zu Ihren Notwendigkeiten ist. Große Sache, die ich triyng, hier zu sagen ist, dass wir nur 2 Diagramme benötigen, um Sachen einfach und rentabel zu bilden, können Sie 3 bilden, wenn Sie noch unsicher sind. Lool) Danach musste ich entscheiden, welche Strategie ich benutze, was gut und profitabel ist und vermute, was ich herausgefunden habe nach Tagen des Spiels mit CRB länger und kürzer tf, können Sie auf Handelssysteme und beliebte Themen wie Handel einfach gemacht gehen , Genesis-Matrix, thv, Sonic und so weiter und setzen tpl auf Diagramme und Sie werden sehen, dass sie alle arbeiten und visuell viel besser als auf Leuchter sind und wenn Sie auf Brick-Größe, die Sie wollen, können Sie große Dinge, die ich kenne Nicht etwas Neues, aber ich bin erstaunt, dass niemand nicht reden CRB oder nur darüber, wie wir können einfache Dinge mit längeren und kürzeren Ziegelgröße profitieren Dieser Thread ist für alle Ideen über die Ziegelgröße zu verwenden und fühlen sich frei, über Ihre Strategien und sprechen sprechen geöffnet Pläne hier, wie sehnt sie sich auf Konstante Bereich Bars Throught Zeit werde ich Ihnen zeigen, wie einfach kann mit CRB handeln und ich werde verschiedene Vorlagen aus besten Strategien verwenden, so dass Sie sehen, dass es weniger Verwirrungen für Neulinge und es sein kann Viel einfacher, um auf Charts zu schauen Ich experimentiere noch mit diesem so wird versuchen, mit dem Handel gemacht einfache Strategie in dieser Woche Hier sind meine Charts von EURUSD i erstellt 2 Charts mit konstanten Bereich Bars 1. Chart ist 15 Ziegelgröße und die zweite ist 35 Denken, dass sollte Enought zu sehen und profitabel zu sein Wie ich schon sagte 1 längeres Diagramm zu sehen, was Markt tut und ein kürzer für Ein-und Ausgänge Nun schauen Sie sich Kerzen-Chart und Sie werden sehen, wie Signale sind klarer und besser auf der Suche nach Decidion auf CRB, zumindest für Me Fortsetzung folgt. Mitglied seit September 2011 Status: Mitglied 859 Beiträge ÜBER RANGE BARS Nicolellis Range Bars wurden Mitte der 1990er Jahre von Vicente Nicolellis, einem brasilianischen Trader und Broker, der über ein Jahrzehnt mit einem Trading Desk in Sao Paulo verbracht hat, entwickelt. Die lokalen Märkte zu der Zeit waren sehr volatil, und Nicolellis wurde daran interessiert, einen Weg, um die Volatilität zu seinem Vorteil nutzen. Er glaubte, dass die Preisbewegung für das Verständnis und die Nutzung der Volatilität von größter Bedeutung war. Er entwickelte Range Bars, um nur den Preis in Betracht zu ziehen, wodurch die Zeit aus der Gleichung eliminiert wurde. Nicolellis fand, dass Bars, die nur auf dem Preis basieren, und nicht auf Zeit oder andere Daten, eine neue Sichtweise und Nutzung der Volatilität der Märkte bieten. BERECHNUNG VON RANGE BARS Range Bars nehmen nur Preis in Betracht, daher ist jeder Balken eine bestimmte Bewegung des Preises. Händler und Investoren können mit dem Anzeigen von Balkendiagrammen vertraut sein, die auf Zeit basieren, z. B. ein 30-minütiges Diagramm, wobei ein Balken die Preisaktivität für jeden 30-minütigen Zeitraum zeigt. Zeitbasierte Diagramme, wie z. B. das 30-Minuten-Diagramm in diesem Beispiel, drucken immer die gleiche Anzahl von Balken während jeder Handelssitzung, ungeachtet der Volatilität, des Volumens oder eines anderen Faktors. Range Bars hingegen können während einer Handelssitzung beliebig viele Balken drucken: Während Zeiten höherer Volatilität werden mehr Balken in umgekehrter Reihenfolge drucken, während Perioden geringerer Volatilität werden weniger Balken gedruckt. Die Anzahl der Bereichsleisten, die während einer Handelssitzung erstellt wurden, hängt auch von dem zu verarbeitenden Instrument und der angegebenen Preisbewegung der Bereichsleiste ab. DREI REGELN DER RANGE BARS Jede Bereichsleiste muss einen hohen Bereich aufweisen, der dem angegebenen Bereich entspricht. Jede Bereichsleiste muss außerhalb des Hochlaufbereichs der vorherigen Leiste geöffnet sein. Jede Bereichsleiste muss entweder auf Hoch oder Niedrig schließen. TRADING MIT RANGE BARS Range Bars können Händler Händler Preis in einer quotconsolidatedquot Form zu helfen. Ein Großteil des Geräusches, das auftritt, wenn Preise zwischen einem schmalen Bereich hin und her springen, können auf einen oder zwei Stufen reduziert werden. Dies liegt daran, dass eine neue Leiste nicht gedruckt wird, bis die volle angegebene Preisklasse erfüllt ist. Dies hilft Händlern zu unterscheiden, was tatsächlich geschieht, um den Preis. Da Range-Balkendiagramme viel von dem Rauschen eliminieren, sind sie sehr nützliche Diagramme, auf denen Trendlinien zu zeichnen sind. Die Unterstützung und der Widerstand können durch die Anwendung von horizontalen Trendlinien betont werden. Trends können durch den Einsatz von Trendlinien und Down-Trendlinien hervorgehoben werden. INTERPRETIEREN VOLATILITÄT MIT RANGE BARS Volatilität bezieht sich auf den Grad der Kursbewegung in einem Handelsinstrument. Wenn die Märkte in einem engen Bereich handeln, werden weniger Reichweitenbalken gedruckt, was eine verminderte Volatilität widerspiegelt. Da der Preis beginnt zu brechen aus einer Handelsspanne mit einer Erhöhung der Volatilität, mehr Reichweite Bars drucken. Damit Range-Bars als Maß für die Volatilität aussagekräftig werden, muss ein Trader die Beobachtung eines bestimmten Handelsinstruments mit einer bestimmten Range-Bar-Einstellung verbringen. Durch diese sorgfältige Beobachtung kann ein Trader die subtilen Änderungen im Timing der Balken und die Häufigkeit, in der sie drucken, bemerken. Je schneller die Balken gedruckt werden, desto größer ist die Preisvolatilität, je langsamer die Balken drucken, desto niedriger die Volatilität. Periods of erhöhte Volatilität oft bedeuten Handelschancen als ein neuer Trend beginnen kann. Während Range-Bars nicht eine Art von technischen Indikator sind, sind sie ein nützliches Werkzeug, dass Händler verwenden können, um Trends zu identifizieren und zu interpretieren, Volatilität. Da Range Bars nur Preis in Betracht ziehen, und nicht Zeit oder andere Faktoren, bieten sie den Händlern eine neue Sicht der Preis-Aktivität. Die Beobachtung von Bereichsleisten in Aktion ist der beste Weg, um die nützlichsten Einstellungen für ein bestimmtes Handelsinstrument und den Handelsstil festzulegen und festzustellen, wie sie effektiv auf ein Handelssystem angewendet werden können. Lassen Sie mich diese Idee und dann seine alle bis zu Ihnen. Die Konstante auf dem Markt ist die Veränderung, und die Frage ist, was ist diese Änderung von Preis. Und schau mich an, der Preis ist nicht in Reichweite Bars, sondern innen Zecken. Und jenseits von Zecken kann man viele Dinge messen. Ich werde nie über diese Konzepte diskutieren. Alessandro danke für deine Antwort. Nicht sicher, was versuchst du hier zu sagen, aber für mich interessiere ich mich für bestimmte Bewegung nicht in jedem Tick in dieser Bewegung wegen der Zecken gibt es viel Lärm, die mich annoing. Ich möchte Wahrscheinlichkeiten sehen, was könnte Markt nächsten und ich sehe große Chancen mit einem längeren und einem kürzeren Backstein Größe bewegen. Visuell ist es viel verständlicher, was als nächstes passieren kann, als auf Kerzen-Charts Und mit crb kann ich schaffen, was zu mir passt und davon profitieren. Konstante Range Bars vs Renko und Candle Beispiel Ich nahm 3 Charts renko (10 Ziegelsteine ​​Größe), CRB (10 Ziegelsteine ​​Größe) und Kerze 1h-Chart Auf Kerze Diagramm habe ich viel Verwirrung und nicht sicher, was zu tun. Renko zeigen mir beste Trends Aber ich weiß nicht, oder irgendwelche Schlussfolgerung, wo Ende oder wo ist etwas passiert, und crb gibt mir viele Infos wo ist die Konsolidierung und wo ist stärker zu bewegen und wenn Sie 2 Diagramme haben (länger und kürzer) gibt es uns ganze Bild Angefügt Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit September 2011 Status: Mitglied 859 Beiträge Hier sind die heutigen Möglichkeiten auf CRB Leider habe ich mit meiner alten Methode und didnt haben Zeit, um zu sehen, wie es war guter Tag Werfen Sie einen Blick auf jedes Paar Ich handele und werde Sprechen in Bezug auf die Möglichkeiten mit Charts und Erklärungen auf sie EURUSD 70 Pips GBPUSD wahrscheinlich würde es nicht nehmen, aber es gab eine posil Handel heute und diejenigen, die geben würde wiould verdienen die meisten 38pips EURJPY keine Handelsmöglichkeiten GBRegardsPJPY 55 und -29 Pips NZDUSD 109 Pips aus dem Handel Gestern orand 61 Pips von heute AUDUSD 61 Pip EURAUD -18 und 41 Pip USDJPY 30 Pips Heute insgesamt alle Möglichkeiten von 10 Trades mit 8 Gewinn und 2 verlierenden Trades und 418 Pips Ich weiß, dass wir nicht alles und vor allem nicht jeden Pip, sondern denken Dass auch Kind hätte profitablen Tag Joined Sep 2011 Status: Mitglied 859 Beiträge HIER ARE PICTURES Angehängte Grafiken (zum Vergrößern klicken) Mitglied seit Sep 2011 Status: Mitglied 859 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern klicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image ( (Zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt Sep 2011 Status: Mitglied 859 Beiträge ENTRY BRICK RULES Möchten Sie über gültigen Eintrag Backstein sprechen und wie man falsch zu vermeiden Signale In meinem Back-Test sah ich, dass unsere auf schlechte Trades könnte kleiner sein, wenn wir Eintrag nur dann, wenn Heiken ashi Ziegelsteingröße, die nicht obere Docht in verkaufen Positionen oder unterer Docht in Kauf Wahrscheinlichkeiten Sie können eingeben, wenn es Docht, wenn Sie aggresive Händler sind Aber wenn Sie sind konservativ, als es ist besser, für klare Backstein warten Auch wenn es blau heiken ashi ist es besser, long, als wenn es rot und gegenüber für Shorts Bild sagen mehr als 1000 Worte Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hy Sesamstrasse, thank Für Sie antworten, zögern Sie nicht zu beizutragen. Ich war nach TMS-Thread, aber wirklich nie mit ihm Handel, jetzt mit CRB fand ich viel einfacher zu handeln fast jede gute Methode. Erste Aufgabe ist es, mit TMS versuchen, noch Lernen und Auswerten von Dingen Mit dieser Strategie Haben Sie einige Ideen und throught Zeit wird versuchen, sie zu erklären Die großen Dinge ist, dass mit CRB können wir unsere Ansicht implementieren und passt Diagramme zu unserem Bedürfnis Grüße Ooh. Im fein mit der Strategie, die ich handele. (Im im Gewinn mit ihm) Ich dont wie viel Indikatoren in einem Diagramm (Ich akzeptiere nur Fibos und Mas) Aber die Kerzen sind der Schlüssel, um mir einen besseren Blick. Beim Lesen von Kerzen muss ich wirklich viel lernen. Könnte es mein Trading einen großen Schub geben. Jeder, der versteht, versteht, wenn der Markt quot speaksquot ist auf der grünen Seite. Und ich will mehr grüne Pips als jetzt. Risiko birgt immer auch die Chance


No comments:

Post a Comment